Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 961 - 965 von 965     
Name Kommentar
Dagmar erstellt am 17-04-2006 um 19:54 Uhr
Endlich mal ein Reikibuch, das nicht mit dem 3. Grad aufhört; gut für alle, die mit den höheren Graden arbeiten (aber nicht nur für die); mit vielen Tips für die Praxis und mit viel Liebe geschrieben
Alexandra erstellt am 06-03-2006 um 12:47 Uhr   Email an Alexandra   Homepage von Alexandra
Lieber Dieter,
sehr schön. Ich freue mich auf dein Buch!
Alles Liebe von Alexandra aus Hochdahl
Uta I, erstellt am 28-01-2006 um 17:31 Uhr
Lieber Dieter,
gestern wurde ich immer wieder durch Migräneattacken wach. Habe auf Stirn und Nacken meine Hände gelegt und an das Mantra des Herzsymbols gedacht, mit Erfolg. Bis jetzt habe ich kein Zäpfchen benötigt, habe nur noch schwache Schmerzen und lege immer wieder die Hände auf. Es ist das erste Mal, dass Reiki bei Migräne hilft!!!!!!!
Danke Uta
Verona I. erstellt am 28-01-2006 um 17:25 Uhr
Ich arbeite sehr intensiv mit dem Herzsymbol und habe es als Achteck an die Grenzen meines Grundstücks gestellt und eine rotierende Lichsäule ins Zentrum, zwischen Altbau und Neubau,so dass die Seelen die bereit sind aufsteigen konnten. Danach habe ich jedenfalls wieder gut geschlafen.
Liebe Grüße Verona
Angelika erstellt am 28-01-2006 um 12:41 Uhr   Email an Angelika
Mein lieber Dieter,

gerne trage ich mich als Erste in dein Gästebuch ein und hoffe das mir viele folgen werden.

Ich freue mich das du jetzt auch eine Homepage hast, in der man sich miteinander und untereinander austauschen kann.

Viel Licht und Liebe namste' Angelika

« Neuere Einträge     

Tragen Sie sich ein!

Homepage