www.das-reiki-system.de - letzte Änderung 11.01.08
Herzlich willkommen auf der Seite von Dieter. Das Buch ist das Ergebnis des bereits allgemein bekannten, meiner Ausbildung und den gemachten Erfahrungen als Heiler. Es eignet sicher für Beginner und Fortgeschrittene. Schritt für Schritt wirst Du, beginnend mit dem 1. Grad an die Arbeit mit den acht Reiki-Graden herangeführt. Es eignet sich so auch sehr gut als Arbeitsbuch.
Dieter arbeitet als Heiler und Reiki-Lehrer seit über 10 Jahren mit dem System der 7 Grade. Anfang diesen Jahrhunderts kam das 8. Symbol dazu. Dieter ist Lehrer für Meditation und Tiefenentspannung, anerkannter Heiler des DGH.
Dieter hat die Einweihungen den Chakrenebenen zugeordnet – und arbeitet nun mit acht Ebenen. Die ersten 7 Grade entsprechen den Chakren, das 8. Symbol dem Hohen Selbst. Schritt für Schritt wird der Leser, an die Arbeit mit den acht Reikigraden herangeführt, um so zu einer vollkommenen Reinigung und zu einem intensiven Kontakt mit seinem höheren Selbst zu finden. Dabei hat der Autor darauf geachtet, dem Leser detailliert die Hinweise zu liefern, die er braucht, um die Symbole, korrekt anzuwenden. In einfacher und verständlicher Sprache werden erprobte Praktiken erklärt, und der Leser lernt, wo und weshalb Krankheiten – sprich Disharmonien im feinstofflichen Bereich – entstehen und wie man sie heilt. Zahlreiche farbige Abbildungen veranschaulichen die Übungen.

Einfach sein ist - im Augenblick Deiner Natur zu ruhen. Das Neue beginnt gerade erst - hier und jetzt.
Mehr Informationen:

www.heileroase.de
Das Reiki-System der 8 Grade
kostet 13,90 €, incl. Fracht.
Buchbestellungen
samatareiki@t-online.de
Wenn Du Reiki erfahren hast
und es mitteilen möchtest
Gern freue ich mich
über Deine Nachricht
an folgende email-Adresse
samatareiki@t-online.de